22. Februar 2019
Im KAMPF-KUNST-KLUB-FULDA e.V. nahm der Ving-Tsun Kung-Fu Trainer Tony die Herausforderung an gegen den Knightfighter anzutreten. Die beiden Fighter schenkten sich nichts und das Ergebnis viel sehr knapp zu Gunsten unseres Kämpfers aus. Wenn auch sie die Herausforderung suchen, eine Mitgliedschaft bei uns macht es möglich! Kampf-Kunst-Klub-Fulda e.V. Der Fuldaer Verein für Fitness, Fun und Fighter!
18. Februar 2019
Als 1. Verein Deutschlands hat der KAMPF-KUNST-KLUB-FULDA e.V. jetzt auch den Kampfanzug Knightfighter. Die innovativste Entwicklung für den Selbstverteidigungsbereich und Kampfsport. Nur bei uns ist es möglich mit maximaler Kraft und Härte den Trainingspartner anzugreifen ohne dass dieser davon Blessuren davonträgt. Wie alles im Leben hat das natürlich seinen Preis. Aber wie heißt es in diesem Verein: Nimm von allem nur das Beste! Der Fuldaer Verein für Fitness, Fun und Fighter!