Göksel Erdogan Ving Tsun Kung-Fu

Göksel Erdogan VingTsun KungFu

Für mich zählt nur was vollständig, den Originalprinzipien treu und physikalisch belegbar ist!
ES GIBT KEINEN PAUSCHAL BESSEREN VING TSUN, WING TSUN STIL
 
göksel-erdogan-sifu-ving-tsun-kungfuOhne Geheimnisse oder Wartezeiten unterrichte ich Methoden die bisher kaum nach Europa durchgedrungen sind. Von der Siu Nim Tao bis zu den Doppelmessern gibt es detaillierte, authentische Prinzipien & physikalische Zeichnungen die selbst in Hongkong kaum noch unterrichtet werden. Zusammengefasst gibt es nur eine Lösung: Detaillierte Originalprinzipien zu nicht muskulären Anwendungen basierend auf Beschleunigung (Lockerheit) & Geometrie (Biomechanik). G.E Ving Tsun Kung-Fu spiegelt meine jahrzehntelangen Erfahrungen & Analysen wider. Welchen "Wing Chun" Stil du bereits trainierst sielt dabei keine Rolle, ich nutze die "VT" Schreibweise da Großmeister Yip Man diese bevorzugte und er seinen Verband 1967 als VTAA (VingTsun Athletic Association) Hongkong gründete, wo ich ebenfalls Mitglied und zertifizierter Instructor bin.